Testbericht - NIKE Go Leggings

Die NIKE GO Leggings sind ein absolutes Muss für alle Laufsport-Enthusiasten. Das Material, aus dem sie hergestellt werden, ist unglaublich weich und anschmiegsam, wodurch sie sich wie eine zweite Haut anfühlen. Trotzdem bietet es hervorragenden Halt und unterstützt die Muskeln beim Laufen.

 

Ein besonderes Highlight der NIKE GO Leggings ist das verstellbare Bündchen. Durch das elastische Band kann man die Weite der Leggings individuell anpassen, wodurch sie perfekt sitzen und nicht verrutschen.

 

Ein fettes Plus sind die 3 großen Taschen an der Seite der Beine. Hier kann man Schlüssel, Handy, Taschentücher oder andere kleine Gegenstände verstauen, ohne dass sie beim Laufen stören. Auch eine Tasche im Rückenbereich sorgt für zusätzlichen Stauraum.

 

Insgesamt sind die NIKE GO Leggings einfach meine absolute Lieblingslaufhose. Sie sind unglaublich angenehm zu tragen, rutschen nicht und durch die vielen Taschen sind sie auch noch sehr praktisch. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen und bequemen Laufhose ist.

 

Übrigens, die Farbe gibt es (Stand 11.01.23) in 11 (!!!) Farben und drei Längen (lang, 7/8 und Radler) - damit sollte für jede Läuferin die passende Hose dabei sein. 

 

Für die Übergangszeit und den Sommer werde ich mir die Leggings noch mal als Radler-Länge kaufen, weil sie durch die vielen Taschen einfach soooo praktisch ist.

 

Hier gehts zur Leggings.

 

Herzliche Grüße,

Annette aka fight your Schweinehund  (Laufcoach, Fitnesstrainerin, Motivatorin)

Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/fight_your_schweinehund/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0